Online

Reservierung

Liebe Gäste,

Hier habt ihr die Möglichkeit direkt online einen Tisch bis 24 Stunden im Vorhinein zu reservieren. Für kurzfristige Reservierungen bitten wir euch, uns anzurufen: +436781290581 

Wir bitten euch uns im Falle einer Stornierung telefonisch oder per Mail baldmöglichst Bescheid zu geben.

Reservierungsdauer am Wochenende & Feiertagen:

Wir weisen euch freundlich darauf hin, dass der Reservierungszeitraum für Tische im Gundis am Wochenende und Feiertagen 2 Stunden und unter der Woche 3 Stunden beträgt. Bei Reservierungen ab 18:00 Uhr, ist der Tisch dann ganz eurer.

Gruppenanfragen:

Bei Reservierungen größer als 10 Personen kontaktiert uns bitte per E-Mail: office@gundis.at

Liebe Familien mit Kindern,

Wir wollen euch darauf hinweisen, dass die Kinderhochstühle leider nicht reservierbar sind. Bitte gebt uns die Anzahl eurer Kinder im Kommentarfeld bekannt.

„Zum Schutz unserer kleinen Besucher und aus hygienischen Gründen ist das Mitbringen von Hunden in den Kinderspielbereich nichtgestattet“.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euren Besuch!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.